Translate

Montag, 27. September 2010

Blogeröffnung

Nachdem ich nun schon so oft angestupst wurde, will ich es denn auch versuchen.Es wird sicher eine Weile dauern,bis ich mich hier zurechtfinde.
Bitte seid etwas geduldig mit mir!!

Kommentare:

  1. Was lange währd wird endlich gut.
    Nun hast Du es geschafft.
    Viel Spass beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zur "Eröffnung". Das Schwerste hast Du geschafft. Du wirst sehen, es macht fast so viel Spass wie Quilten.
    Ich bin schon gespannt auf alles, was Du in der nächsten Zeit auf und mit dem Blog anstellen wirst und freue mich darauf, mitzulesen.

    Pieks

    AntwortenLöschen
  3. zur blog eröffnung ganz herzliche glückwünsche von mir!!! ich komme gerne öffter mal vorbei um mir anregungen bei dir zu holen. ;-)

    grüße aus wilhelmshaven schickt dir tina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spass beim bloggen Helga.
    Was ich bis jetzt so gesehen habe, sieht schon toll aus.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen