Translate

Mittwoch, 29. September 2010

Kissen

Hier lümmeln die Katzen auf dem Sofa.
Ich habe sie mit der Maschine appliziert auf Leinen.

Kommentare:

  1. Na hallo da sind sie ja,hat sich das warten gelohnt, total knuffig die Kätzchen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Trinchen, die sehen ja schön aus richtig gemütlich, da möchte man sich gleich hinsetzen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Helga,
    schön, dir jetzt auch hier in der Bloggerwelt zu begegnen ;o)
    Und deine Katzen wirken so richtig edel!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Die scheinen sich auf Deinem Sofa ja richtig wohl zu fühlen.

    LG
    Gesche ( QF atarashi )

    AntwortenLöschen
  5. Hey Helga,
    irgendwie ist mein Kommentar in den weiten Welten verschwunden ... also nochmal:
    Richtig niedlich sind Deine Kätzchen und Deine Pilze finde ich suuuper, die Farben toll gewählt.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, ein wunderschönes Kissen ist das! Macht mir richtig Lust, auch eines zu nähen ...

    Liebe Grüße
    Eva - Catsilk

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    gleich habe ich die Zeit genutzt, und einen Gegenbesuch gemacht...und finde dein Kissen, mit den Kätzchen, sowie auch deine Pilze sehr schön...ich trage mich auch gerne als Leserin bei dir ein!
    PS. Gerne können wir eine AA-Seite, oder AMC tauschen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen