Translate

Montag, 27. September 2010

Soltau-Nicht nur Stoffe

Das Treffen  in Soltau habe ich für einen kleinen Heide-Urlaub genutzt.



Ganz begeistert bin ich von dem Spielzeugmuseum.Einfach faszinierend,wie liebevoll die Puppen in der Zeit eingekleidet wurden!!

Kommentare:

  1. Hallo Helga!
    Schön, dass du jetzt auch unter den Bloggern zu finden bist.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Helga,
    eeendlich hat das Stupsen gewirkt - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Und gleich ein interessantes Thema. Danke für die Bilder, so schööön, die Puppenstuben.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich .....kann mich bei Dir nicht als Leser anmelden, kriege Meldung "Name zu lang". Musst mal schauen.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    herzlichen Glückwunsch, schön das Du den Weg ins Bloggerland gefunden hast.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Einträge, die ersten Bilder sind schon total schön, so süße Püppchen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen