Translate

Montag, 4. Oktober 2010

Eigenartige Früchte

finde ich in meinem Garten...........
Ich habe mich an den Loops versucht und ich fand,
die Lampionblumen machen sich gut in meinen Zieräpfeln!!
Aber er ist auch schön kuschelig am Hals.
Für das Innenteil habe ich einen Wollstoff genommen.

Aber kennt Ihr das Rankgewächs  "Akebie"


Ich habe versucht, die Früchte zu trocknen,aber das ist mißlungen.

Kommentare:

  1. Hey Helga,
    der Schal ist suuuuuuppppper !!! Die Idee werd ich mir klauen (wenn Du erlaubst), habe auch irgendwo noch eine Anleitung dazu.
    Die Früchte sind außergewöhnlich und sehr interessant, die Pflanze kenn ich nicht.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, das ist ein wunderschöner Loop! Ganz tolle Farben. Ich muß mich doch auch mal an einem versuchen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    habe völlig fasziniert auf Deinen Hals gestarrt - sowas kann frau auch NÄHEN? Ich hab "sowas" gestrickt geschenkt bekommen, und das Teil ist bei mir sozusagen angewachsen. Jedenfalls gefällt mir Dein Loop sehr gut - und ich würde mich riesig freuen, wenn Du evtl. einen Link für die Anleitung hättest?
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,

    das ist ja eine ganz tolle Idee, verräts Du mir bitte wie groß man die Teile schneidet.

    LG Regina

    AntwortenLöschen