Translate

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachtssterne

Damit ich rechtzeitig fertig  bin, habe ich meine Fruitcake.Stoffe  schon mal in Angriff genommen.
Genäht habe ich sie nach Chocolate-Stars  von Fatcat-patterns.
Das Format dieser Decke steht noch nicht so ganz fest.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Rot-grün macht sich doch immer gut! Die Chocolate-Stars wollte ich ja auch mal nähen ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, wunderschöööön, gefällt mir so gut, komme glatt in Versuchung ! Und die Farben ... absolut toll !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga !
    Sehr schöne Blöcke hast Du da genäht ,die Farben einfach schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)

    ich liebe Deine Weihnachtsblöcke. Wir wissen ja, Weihnachten kommt schneller, als wir alle jedes Jahr von neuem denken, hehe.

    Bin gespannt, was Du daraus machst.

    Viele Grüßé, Ania

    AntwortenLöschen