Translate

Sonntag, 28. November 2010

Mug Rug Straßburg

 In diese nostalgischen Becher habe ich mich einfach verliebt!!
Gesehen in Straßburg, und gleich die Planung für ein paar schöne Teppiche dazu.
Leider fehlte mir ein Enzianstoff,aber ein Knopf war im Vorrat!
Ein paar alte Spitzen,und nun bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Helga, die sehen aber super aus und die Becher gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent Käte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga !
    Toll sehen sie aus Deine Tassen mit ihren Teppichen. Langsam wird es immer schwieriger sich dem zu Entziehen aber meine Liste ist so lang da weren die "Teppiche wohl noch warten müssen.Ich schaue mir die von Euch an und sammel die Ideen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    ätsch, jetzt hab ich auch einen Mug Rug. Frau M. hat mir nämlich einen genäht, hehe.
    Aber Deine gefallen mir auch wirklich gut und ich finde die Idee toll, Mug Rugs passend zu den vorhandenen Tassen zu nähen, hihi.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja mal absolut schön!! wie Ania schon schreibt ist die Idee mit der "Geschirranpassung" klasse. lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii Helga, wie sind die schööööön !! Und die Tassen auch, richtig edel, alles passt zusammen.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    passender gehts wohl nicht, einfach nur toll.
    Da trinkt Frau doch gerne noch mal ein Tässchen zwischendurch.

    Liebe Adventsgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga, bei so schönen Tassen mit perfekt passendem Teppich würde ich wohl nur noch dasitzen und Tee trinken.....;-)
    Aber wenn nicht in dieser Jahreszeit - wann dann?
    lg, Martina

    AntwortenLöschen