Translate

Mittwoch, 10. November 2010

November klecks

                                  Hier mußte ich mich wieder mit meinem Lieblingsthema befassen.
                                  Ich baue doch so gerne ein Haus!
                                  Es ist zwar kein Farbklecks, aber es sind doch Novemberfarben!!
                                  Die kleine Nähmappe hat doch die richtige Größe für unterwegs.

                                             Die Häuser sind handappliziert und bestickt
                                               Das Muster findet hier   hier
                                              Monstre und diverse anklicken

                                        Nun mache ich erstmal Pause mit den Novemberklecksen.
                                        Ich vergnüge mich ein paar Tage mit lieben Quiltfriends,
                                                                                  und freue mich, wie Bolle!!!

Kommentare:

  1. Ach Helga,
    das ist wieder so schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Das ist aber ein anderes als das, was du letztes Jahr dabei hattest, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Eva, ich weiß nicht!!

    Koffer sind schon im Auto! freu!
    Bis dann Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    einfach genial, Deine Nähmappe, zu schööön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen