Translate

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Cappuccino

Die Jelly-Rolls  Cappuccino bekam ich von der lieben Monika .Sie kennt eben meinen Geschmack!

Nun ist die schöne große Kuscheldecke fertig.Für die Rückseite  habe ich diesmal Fleece genommen.
Damit wir es uns schon zu Weihnachten darunter gemütlich machen können,habe ich auch  schnell mit der
Maschine gequiltet.
Monika, ich danke Dir sehr;ich finde sie sooo schön!!

Kommentare:

  1. dafür hat EINE Jelly-Roll gereicht? - verrätst du mir noch, wie groß der Quilt ist?
    ich habe nämlich seit gestern eine Roll hier liegen und bin auf der Suche nach einem passenden Muster .....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    der Quilt ist ja einfach super schön geworden, so stimmig in Muster und Farben! Klasse!! Macht es Euch schön gemütlich damit!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Bin immer wieder am staunen was man aus einer Rolle alles zaubern kann.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - und schöne, dezente Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    wunderschön geworden ist die Kuscheldecke, ein sehr schönes Muster.
    Die Farben kommen richtig toll zur Geltung, da freut sich Dein Kuschelbär bestimmt ganz doll!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure freundlichen Kommentare!!
    Mein Kuschelbär gibt ihn auch nicht mehr her!!
    Gut,daß ich denQuilt rechtzeitig fertig habe;
    bei dieeeser Kälte!!

    Bibber,bibber Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    die Kuscheldecke für Dein Kuschelbär ist wunderschön. Das Muster gefällt mir ausgezeichnet und auch Farbtechnisch einfach nur schön.

    Wünsche Dir einen 4.Advent.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Quilt sieht echt toll aus.
    Die Packung ist ja auch so schon schön, aber wenn man denn sieht was daraus entsteht, ist man immer wieder freudig überrascht.
    Möge der Quilt Deinen Mann in diesen "kalten" Zeiten wärmen. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Helga,
    Wow !! Der Quilt ist superschööön ... die Farben sind meine ! Rückseite mit Kuschelvließ, es gibt nix schöneres !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    da hab ich ja was tolles entdeckt - wunderschön dieser Quilt und tatsächlich "nur" aus einer Jelly Roll?
    Klasse - Farben UND Muster!
    Liebe Grüße und frohes Kuscheln,
    Rosi

    AntwortenLöschen