Translate

Samstag, 4. Dezember 2010

Herzenssache

 Jetzt kann ich mein Versprechen einlösen!!
Die Zeit der Rosen ist vorbei,aber dies ist ein verspätetes Geschenk
zur Silberhochzeit im August.
Die Silberbraut hatte sich eine Kuscheldecke in Pastell gewünscht.
Damit ich das Versprechen nun auch vor Weihnachten einlösen kann,
habe ich mir ein einfaches Muster ausgesucht.
Gequiltet habe ich auch mit der Maschine.
Die vier Herzen in den Ecken haben eine besondere Bedeutung.
Die Rückseite  mit den eingestickten Röschen gefiel
mir dann auch ganz gut.
Nun hoffe ich nur, daß Bente und Svend sich auch freuen.

Kommentare:

  1. Helga, das ist ein ganz besonderes Geschenk zur Silberhochzeit und ich denke, das Silberpaar wird sich darüber sehr freuen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ein wunderschönes Geschenk. Auch den Rückseitenstoff finde ich sehr schön.Darüber wird sich das Paar bestimmt freuen.
    Wunderschön ist auch dein Header-Bild.Da macht sogar der Winter Freude.
    Eine gemütliche Adventszeit
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Über dien wunderschönen Quilt kann man sich ja nur freuen. Sehr sehr stimmig!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte, Austria

    AntwortenLöschen
  4. Helga !
    Das ist aber eine schöne Decke , da können sich Deine Freunde aber freuen . Toll geworden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    sooo ein schönes Geschenk, einfach nur toll, auch die Rückseite, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helga,
    wir sind sehr beeindruckt. Das du eine schöne Decke nähen würdest, war uns klar- aber : wow!!
    Das ist ja ein Prachtstück. Wir freuen uns sehr darauf- bis zwischen Weihanchten und Neujahr.
    Gruß an die gesamte Familie!
    Herzlichst Svend und Bente

    AntwortenLöschen