Translate

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Utensilo

Ich habe schon mal einen guten Vorsatz für das nächste Jahr.
Es muß so Einiges geordnet und entsorgt  werden.
Nun bin ich mal bei meinen Stricknadeln angefangen.
Ich habe ein Utensilo für die Strumpfnadeln genäht.
Als Nächstes muß ich mir nun etwas überlegen für die Rundnadeln.









Nun sind noch einige Stricknadeln übrig.................
Möchte sie jemand  in Gr. 2,5   3   3,5    ?

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    Dein Stricknadelutensilo ist toll geworden. Ich glaube, so ein sollte ich mir auch mal nähen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    dein Utensilo gefällt mir sehr gut! Das sind ja tolle Vorsätze fürs nächste Jahr, da sollte ich mich eigentlich gleich mal dranhängen ... bin schon gespannt auf deine Version für Rundstricknadeln!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    das ist wirklich eine sehr schöne und ordentliche Lösung um Nadelspiele unterzubrigen und vor allem auch wieder zu finden ;)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    ja ja, die guten Vorsätze, aber den Ersten hast Du schon super umgesetzt, obwohl doch das neue Jahr noch gar nicht angefangen hat.
    Hut ab!

    Einen guten Rutsch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, deine Mappe ist ja wunderschön geworden,
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nadelutensilo ist sehr schön geworden. Ich habe schon ähnliche genäht. Und habe das mit den Rundstricknadeln gelöst, indem ich breitere Fächer gemacht habe. Schau mal hier:
    http://www.flickr.com/photos/casdradaju/5185129540
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hey Helga,
    Dein Stricknadelutensilo ist sehr sehr schön und eine wunderbare Idee.
    Übrigens, ich habe Dir einen Award verliehen (siehe mein Blog). Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga!
    Das Utensilo für die Strumpfnadeln ist eine schöne Idee die ich sicherlich auch aufgreifen werde. Ich stricke auch gerade Socken und mußte die Nadeln einzeln zusammensuchen.
    Da mir Dein Blog gut gefällt habe ich Dir einen "liebster Blog Award" verliehen. wenn Du ihn annehmen möchtest schau mal auf meinen Blog.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen