Translate

Mittwoch, 29. September 2010

Kissen

Hier lümmeln die Katzen auf dem Sofa.
Ich habe sie mit der Maschine appliziert auf Leinen.

Pilze

Ich bin rechtzeitig angefangen, bei Regina Grewe Pilze zu sammeln.
Nun muß ich sie nur noch verarbeiten.
Jedenfalls bekommt man davon keine Bauchschmerzen!!!

Dienstag, 28. September 2010

Freies Sticken

Da ich mich schon eine Weile mit der freien Stickerei beschäftige,war
ich natürlich sehr gespannt auf den Stand von Anne Lange.
Außerdem konnte ich meinen Quilt wieder in Empfang nehmen,
der bei dem Wettbewerb "Garnituren" teilnahm.

Und ein paar schöne  Farben mußten natürlich mit!!!

Stoffeinkauf

Beim Treff mit netten Quiltfriends waren natürlich auch ein paar Einkäufe fällig.
An den schönen Japanern konnte ich nicht vorbei und die Eulen sind für eine Kinder-Reisetasche gedacht.

Montag, 27. September 2010

Soltau-Nicht nur Stoffe

Das Treffen  in Soltau habe ich für einen kleinen Heide-Urlaub genutzt.



Ganz begeistert bin ich von dem Spielzeugmuseum.Einfach faszinierend,wie liebevoll die Puppen in der Zeit eingekleidet wurden!!

Blogeröffnung

Nachdem ich nun schon so oft angestupst wurde, will ich es denn auch versuchen.Es wird sicher eine Weile dauern,bis ich mich hier zurechtfinde.
Bitte seid etwas geduldig mit mir!!