Translate

Donnerstag, 27. Januar 2011

Alte Knöpfe und Stickereien

Eigentlich wollte ich sie ja nur mit meinen gesammelten Perlmuttknöpfen versehen.
Nun habe ich aber diese schönen Rosenstoffe gefunden, die den gleichen Grundton haben, wie das Leinen.
Ein paar schöne alte Taschentücher bekam ich wieder geschenkt.
Also werde ich mal sehen, wie ich Alles zusammensetze.

Kommentare:

  1. Hey Helga,
    schmelz schon jetzt dahin !! ich könnt mich reinsetzen ! Bin soooo gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße - Moni (die jetzt fleißig weiterübt "grins")

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    das sieht schon mal klasse aus,...deine gefundenen "Rosenstöffchen" die Spitzen und Knöpfe...daraus wird bestimmt etwas ganz Tolles entstehen..ich bin mal gespannt und schau wieder rein;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    das sieht ja alles sehr vielversprechend aus, da bin ich schon sehr gespannt auf Deine Ergebnisse.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    na da bin ich aber auch gespannt was Du da Schönes raus zauberst, viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen