Translate

Sonntag, 16. Januar 2011

Mein Winterquilt


 Winter überall  in Eisblumen, Schneeflocken    Schmuddelwetter   Vogelfutter

80 viertel Mod Bentos     Fertiges Maß ist 160cm x 200 cm
Der Anfang ist im Oktober -Post zu sehen
Um die Blöcke etwas aufzulockern, habe ich immer 2 gleiche diagonal angeordnet.
 Abgefüttert wurde er mit Fleece in schokobraun und dann maschinengequiltet
 Und dieses schöne Kissen  bekam ich von Monika zu Weihnachten geschenkt!
Auch zum verwandeln!!Ist das nicht super?   Danke, liebe Monika!!

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Du bist ja nun perfekt ausgestattet, um richitg kuschelig lüber den Winter zu kommen! Die Decke macht echt was her!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, so ist im Moment der Winter. Und all das geben auch Deine gewählten Farben wieder. Mir gefällt auch, wie Du die Blöck angeordnet hast. Das Kissen würde ich auch gern nehmen.
    Liebe Grüße sendet Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    Dein Winterquilt ist ein echter Hingucker, zu schön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hast du super hin bekommen,wunderschön.

    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  5. oh, das würde mir alles auch gut gefallen!!! Sehr harmonische Farben, hast du prima hingekriegt!!!!! Da wünsche ich dir, dass es nochein bisschen kühl bleibt...;-)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Was für tolle Stoffe... sie passen perfekt um Muster!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    was für ein toller Winterquilt! So schöne winterliche Farben und trotzdem wirkt er nicht "kalt". Ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    Du warst ja ein fleißiges Bienchen und wie ich schon sagte, ein toller Quilt, superschöne Farben und die Blöcke ideal angeordnet, einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhaft schöner Quilt, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen