Translate

Freitag, 14. Januar 2011

Mod Bentos die 2.

Nachdem ich im Oktober schon mal die Ausgangsblöcke
gezeigt habe,seht Ihr nun einen Ausschnitt von dem Top!

Kommentare:

  1. Das ja echt viel versprechend aus!!! Zeig doch büüüüüttte mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das schön aus! Bitte mehr!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trinchen,
    ist der Name richtig, willkommen auch auf meinem Blog , auch ich habe mich gleich bei Dir angemeldet
    und werde gern immer wieder bei Dir einschauen, aber nicht immer schreiben da ich durch Beruf und Familie wenig Zeit habe.
    Aber so so vielseitig bist du, das Muster des Quilts ist so einfach und wirkungsvoll, genau meinen Kragenweite und auch Farbauswahl
    Herzliche Grüße aus dem Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. liebe helga,
    dein blog ist wunderschön und deine arbeiten bewundere ich sehr!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga

    die Farben sind so gar nich meins. Blau ist für mich n Unding, lol.
    Aber das Muster ist sehr, sehr schön und die Zusammenstellung gefällt mir auch, wenn ich mir einfach vorstelle, das Blau wäre Grün LOL

    Liebe Grüße in den Norden, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hey Helga,
    das Top ist suuuuperschön !! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut (bin ja nich so die "Blaue", aber in Verbindung mit den anderen Farben sieht das für mich toll aus) !!

    Schööön, dass Du Dein Brautkleid erkannt hast, ich gehe sehr sparsam damit um "lach".
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende - Moni

    AntwortenLöschen