Translate

Samstag, 12. Februar 2011

Schmetterlinge

Ich hatte  jetzt auch mal Lust auf Frühling!!!
Es dauert zwar noch etwas, bis  wir die Schmetterlinge sehen.............
 Die Kollektion "Cherishe Nature" von Moda  wartete  auf die Verarbeitung und die Farben  liegen mir
im Moment ja sehr.
Das Blattmuster habe ich dann auch beim Maschinenquilten wieder aufgenommen.
Das Muster gab es bei den Quiltfriends in der der Adventszeit .

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden.
    An das Muster kann ich mich bei den Quiltfriends gar nicht erinnern. Naja, kann ja mal sein, dass "frau" auch etwas verpasst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kunzfrau, es war das 2. Adventsnähen!!
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    dein Tischläufer ist wunderschön geworden, da kommt Frühlingsstimmung auf!Schöne Farben, sie würden mir auch sehr gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön geworden, mal so ganz andere Farben für mich aber sehr schön.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    der Läufer ist ja super schön geworden!!! Da kommt wirklich der Gedanke an Frühling. Heute habe ich auch schon die ersten Schneeglöckchen und Märzenbecher entdeckt!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Farben!!!!!!!
    Da kommt schon richtig Frühlingsstimmung rüber.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Helga, dein Läufer sieht Klasse aus.
    Er ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    sehr raffiniertes Muster. Ich musste 2 x hingucken, um die Regelmässigkeit zu erkennen, lol.
    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, die Farben und die Schmetterlinge gefallen mir seeeehr!!! Das erinnert mich daran, dass ich den fürs Frühjahr doch auch mal nähen wollte!
    Hab ja "nur" eine Weihnachtsversion von der Meisterin herself ;-)))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Läufer, sieht in dieser frühlingshaften Version völlig anders aus.
    Irgendwann schaffe ich dieses Muster auch noch mal zu nähen, hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Helga,
    traumhaft schöööön !!!
    Frühling, ich hör dich kommen "freu".
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    das sieht ja toll aus! Habe mir die Weihnachtsversion abgespeichert (für's nächste Fest *ggg*), aber so 'ne frühlingshafte Variante ist auch klasse.
    So kann der Frühling (nun hoffentlich bald) kommen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga !
    Dein Läufer sieht sehr schön aus aber bitte wo bleibt der Frühling????? :-))
    L G
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helga,
    suuuuperschön ist der Läufer geworden, pass nur gut auf das die Schmetterlinge beim ersten Sonnenschein wegfliegen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ui. Diese Frühlingsvariation gefällt mir super. Toll geworden. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen