Translate

Donnerstag, 24. Februar 2011

Schneeflocken

 Damit die Dekoration nun perfekt ist,habe ich noch einen Läufer zu meinen Mug Rugs genäht.
Von dem Winterquilt waren ja noch ein paar Stöffchen übrig.
Die großen Schneebälle habe ich mit der Maschine appliziert und anschließend bestickt und gequiltet.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    der Läufer ist super geworden, auch wenn es noch Schneeflocken sind, ich bin sicher, die kommen irgendwann wieder.
    Tolle Farben und mit den applizierten Punkten einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast du passend zu der schönen Schale genäht oder die dann dazu gekauft?? Auch, wenn ich grade so gar nicht mehr auf Schnee stehe: ich denk mir einfach, das ist Meer mit Quallen und finds einfach toll!! Genau meine Farben, die hier leider nicht reinpassen...;-()
    Hast du super toll gemacht!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Helga, der würde bei mir auch wunderbar passen. Ich hab die gleiche Grundausstattung ;-))
    Hast du noch meine Adresse?
    * Sei mal fest gedrückt *

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer gefällt mir ausgesprochen gut, und die Schneeflocken kommen auf jedenfall wieder, spätestens im nächsten Winter.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann - da find' ich dich hier ganz zufällig wieder. Wie schön. Dein aktuelle Farbrichtung ist so ganz meins :)
    Sei herzlich gegrüßt von Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus mit Decke, Läufer und Mug Rug.Trotz winterlich friert man nicht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. schöne Stöffchen, schöne Farben und eine tolle Idee. Gefällt mir super gut!!!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    wie immer sehr schön!
    Ich dachte Du bist schon unterwegs.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  9. Dr kleine Läufer gefällt mir auch sehr gut. Und vor allem passend zum derzeitigen eisigen Wetter finde ich die Farben so richtig passend.
    Liebe Grüße
    Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja wunderschön, da mag ich sogar jetzt noch Schnee und Winter!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Läufer ist ja wunderschön geworden. Eine tolle Kombination zum Mug Rug. Auch wenn es Schneeflocken sind, aber der Läufer darf ruhig länger liegen, als nur im Winter ;-)
    Einen schönen Sonntag,

    Sabine

    AntwortenLöschen