Translate

Montag, 14. Februar 2011

Valentinsgrüße

Mit diesem Crazy- Herz möchte ich alle netten Blog-Freunde  grüßen!
Ich wünsche  Euch einen schönen Valentinstag mit  Euren Lieben.
 Genäht habe ich es für eine nette Nachbarin, die mich schon ein paar Mal mit so schönen
alten Spitzentaschentüchern erfreut hat.Diese Raritäten nehme ich natürlich immer gerne.

Kommentare:

  1. Liebe Grüße zum Valentinstag Helga!
    Das Herz ist ja allerliebst geworden!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönn Tag heute
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön! Da hast du recht - solche Nachbar(inne)n soll man sich warm halten!
    Du bringst mich direkt auf Ideen - brauche demnächst auch mal wieder nette "Kleinigkeiten"....
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Valentinstag. Das ist aber eine ganz niedliche Herzform, superschön wie immer!
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  4. Hey Helga,
    ohhhh, wie ist das Herzchen so schöööön !
    Um diese nette Nachbarin beneide ich Dich ein bisschen.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Rest-Valentinstag.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentinsgrüße in den hohen Norden.Hier im Unterallgäu weit und breit kein Schnee, dafür strahlend blauer Himmel seit einer Woche, dank des Föhns.

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ein schönes Herz, da hat sich Deine Nachbarin bestimmt gefreut.
    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen