Translate

Montag, 21. März 2011

Strand

Ich hatte Lust, meine Muscheln und Bernsteine in Szene zu setzen.
Dieser Batikstoff kam mir gerade recht.
Ein bischen Wolle und Garne wurden frei  gestickt.
Die Muscheln vernetzt, und kleine Knötchen ersetzen die Steinchen.


Jetzt liegt hier noch eine wunderschöne große petrol-braunfarbene Muschel.
Mal sehen, wo die  nachher im Sand liegt?

Kommentare:

  1. Wunderbar in Szene gesetzt. Dein Strandleben gefällt mir super und erinnert mich grad an unseren Frühjahrsurlaub im letzten Jahr, als das im Winter angeschwemmte Strandgut noch überall herumlag und man richtig kleine Schätze finden konnte. Viel Freude wünsch ich dir an deinem neuen Stillleben und liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    das ist ja eine tolle Idee die Strandschätze zu präsentieren. Ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden!!! Wie echter Sandstrand!
    Meine Muschlen liegen schnöde im Glas und der Schale ;-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus. Macht richtig Lust auf Sommer.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht Dein Dein Strandleben aus. Mit meiner Familie waren wir früher desöfteren an der Ostsee im Urlaub, daran erinnert mich Deine Landschaft. Sie schaut nach Entspannung und Wohlfühlen aus. Schön!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön in Szene gesetzt die Fundsachen, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Schöner kann man Erinnerungsstücke doch nicht nicht Szene setzen. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle und sehr gutgelungene Idee die Schätze in Szene zu setzen.
    Einfach Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. boah, geil, was machst du für schöne Sachen. Werde gleich deinen Blog-Feed abonnieren und dann regelmäßig reinschauen.
    Jetzt schaue ich aber schnell nach deinem gelieselten Kobold in der Galerie bei den QF.
    LG Lari

    AntwortenLöschen