Translate

Sonntag, 10. April 2011

Kobolde die 2.

Jetzt tanzen die Puppen um den Dorfteich ,und in den Pilzhäusern sind Igel und Mäuschen zu Besuch.



 
Nun hatte ich aber auch wieder eine Überraschung im Briefkasten.Martina von "Kunterbuntefarben" hatte mir diese schönen Mug-Rugs genäht für unseren Bootsurlaub in dänischen Gewässern!

Kommentare:

  1. Deine quirligen Kobolde haben
    mit den Pilzhausbewohnern
    nette Gesellschaft bekommen.
    Hübsch geworden Dein Gelieseltes
    Teil.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Kobolde, so viel Arbeit, aber richtig hübsch. Auch die Mug rug`s sind sehr schön, daß richtige Muster für eine Bootsfahrt.

    Gerne denke ich an das Wochenende zurück, es hat so viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolle Idee. Das schaut total toll aus. Ich bin noch nicht weiter vorangekommen.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die Kobolde sind wirklich niedlich. Der Quilt wird klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist die Anleitung an sich ja schon so nett, aber ich finde, du setzt sie perfekt um. Mir gefallen dein Kobolde und "Schwammerl". Bin auf das Endergebnis gespannt !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen