Translate

Donnerstag, 28. April 2011

Ruffle Roses 2

Die 2.Runde ist geschafft!!
In der nächsten Runde wird wieder appliziert, und das ist dann eine schöne Arbeit für den Urlaub auf See.

Kommentare:

  1. Wow Helga,
    das sieht ja schon wieder toll aus! Freue mich schon auf das Endergebnis.

    Liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga

    machmal sind schlichte Ränder einfach das beste für ein Motiv. Das Rautengeflecht bringt die Mitte so richtig schön zur Geltung.
    Muss mir gleich nochmal das Ganze ansehen, wie es mal werden wird. Gefällt mir immer besser :-)

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    die Arbeit hat sich gelohnt die geflochtende Kannte unterstreicht wunderbar die wunderschöne Mitte, da bin ich auf die weiteren Arbeiten schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Applikationen sehe, gerate ich ja schon ins Schwitzen - fantastisch! Und die Farben sind sowieso klasse!! Da haben wir im Mai ja eine Menge anzugucken! ;-)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Helga, das sieht klasse aus! Wunderschön, die applizierte Mitte mit den unterschiedlichen Umrahmungen. Bin gespannt, wie es weitergeht ...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    ich bin ja immer wieder fasziniert, was du so alles kreierst, als "Fastlaie" kann ich nur staunen, denn ich habe keine Ahnung, wie dieses Randmuster genäht wird, dass das Blumenmuster appliziert ist erkenne ich aber schon *gggg*. Als Blau-grün-Fan bin auch gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße aus Pinneberg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    einfach wunderschön, bin hin und weg, auch von Deinen Klosjes (ein Traum !).
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Helga - wie wunderbar! Bin ganz neidisch auf ein meisterhaftes Können ...
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen