Translate

Dienstag, 10. Mai 2011

Maigrün

Diesmal soll es ganz frisch sein in der Farbe.
Ich brauchte doch noch ganz schnell ein Geschenk!
Hoffentlich liege ich nun richtig damit!
NYB nähe ich immer wieder gerne,
und um auf die richtige Größe  50x50 cm zu kommen,
wurde es dann noch mit einer  grünen Biese und weißem Rand eingefaßt.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ein tolles frühlingsfrisches Kissen hast Du wieder mal in windeseile geschaffen, das kommt bestimmt gut an, wenn nicht, ich würde es nehmen...ganz schnell weg.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Helga, dein Kissen sieht toll aus.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere diejenigen, die Rundungen nähen können. Schön ist Dein Kissen geworden. Mit so einem Geschenk kann man nicht verkehrt liegen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    Sehr schön das Kissen,auch die Farben gefallen mir gut. Ich hab mich leider noch nicht daran getraut, aber wenn ich sehe wie schön Dein Kissen geworden ist, könnte ich mich ja mal an was Kleinem rantrauen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hey Helga,
    Dein Kissen ist wunderschön !!! Also ich würde es auch nehmen, mit Kusshand ! Da habe ich mich noch nicht drangetraut.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga
    dein Kissen ist total schön! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga.
    Das Kissen ist sehr, sehr schön, tolle Stoffe und sehr schön genäht. Gewagt das eine Quadrat "falsch rum" einzusetzen, ich traue mich immer nicht ;o) aber es sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtiges schönes Kissen auch die Farbe ist schön.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,

    dein Kissen ist wunderschön, das würd mir auch gefallen...auch die Farbkombination gefällt mir super!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen