Translate

Samstag, 28. Mai 2011

Von der Reise

bin ich jetzt zurück.
Und ich will doch ein bischen berichten.
Sehr erfreut habe ich mich hier an den riesigen Allium-Blüten!
 Bei mir im Garten sind sie noch nicht so weit.
 Gesehen auf dem ehemaligen Gelände der Bundesgartenschau in Gronau/Westfalen
 Hier fand am 21. und 22.Mai  die Grill -Weltmeisterschaft statt.Es kämpften 72 Teams um den Titel!
Hier wurden an dem Wochenende 3 Tonnen Fleisch verarbeitet!
Hier seht  ihr die Jury am Stand von TB and the BBC Scouts, die Vice Weltmeister wurden!
Da mein Sohn Mitglied von dem Team ist, war es ja Pflicht dabei zu sein!
Die nächste Weltmeisterschaft findet in Marocco statt.

Das waren ein aufregende und schöne Tage ,die ich mit der Familie erlebt habe.
Am Wochenende vorher hatten wir die Konfirmation bei meinem Enkel.
Und er hat sich doch sehr zu seiner Kuscheldecke gefreut.
Meinen Geburtstag habe ich dann gleich auch da verbracht, und Sohnemann hat natürlich lecker für meinen Besuch und mich gegrillt!
Und dies netten Geschenke warteten ,als ich nach Hause kam.Ich habe mich sooo gefreut!!!
Nochmal ganz herzlichen Dank an Moni, Christa, Eva, Monika, Ria, Ania und Martina

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    es war ein schöner Abend bei Euch und Dein Grillmeister hat uns vorzüglich bewirtet, hierfür nochmals herzlichen Dank!
    Die Allium-Blüten sind wirklich wunderschön, ich dachte schon Du wärst auf unserem Landesgartenschaugelände (wow was für ein Wort) gewesen.

    Hab eine schöne Woche und
    liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga.
    Ganz schöne Fotos, ein wunderschöner Konfirmationsquilt! Und so schöne Geschenke, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!1
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Heute nachmittag im ZDF Länderspiegel 17.05
    Grillmeisterschaft!
    Darf ich ja nicht verpassen!

    Liebe Grüße an Bente!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du ja mal ein ganz besonderen Urlaub. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr. Schöne Gschenke hast Du bekommen, daß das Freude macht, glaube ich Dir gerne!

    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen