Translate

Montag, 8. August 2011

Ausstellung der Storm-Quilter

Strandgut



                                                       Fundstücke         

Am Samstag waren wir sehr angetan von dem großen Interesse der vielen Besucher!
Aber  bis zum 10. August  besteht noch die Möglichkeit, die Quilts der Forest-Quilter und Storm-Quilter zu begutachten.

Kommentare:

  1. Oh Wow Helga, wunderschöne Werke .... ich hätte sie so gerne in Echt gesehen .... schade.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Helga, es ist so schade, daß Husum so weit weg ist ...

    AntwortenLöschen
  3. der strandgut-quilt ist der oberhammer!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausstellung ist spitze - supertolle Quilts!!! Und die Matjesbrötchen zum Abschluß waren auch oberlecker!

    AntwortenLöschen
  5. Wnder wunder schön der Strandquilt, mit den vielen kleinen Details, hätte gerne alles persönlich gesehen.
    Lieb Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr eine wundervolle Ausstellung gehabt. Ich durft mir ein paar Fotos anschauen.
    Original sah das aber bestimmt viel schöner aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Werke, bestimmt werde ich beim nächsten Mal die Gelegenheit nutzen und bei euch vorbeischauen. Da ich aber diesen Samstag schon nach Kirchwalsede fahre und in zwei Wochen in Hamburg Messe ist, seid ihr leider außen vor geblieben. Die Fotos zeigen aber, dass ich beim nächsten Mal bestimmt zu euch kommen muss.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,

    Deine Werke der Ausstellung haben mir ganz besonders gut gefallen, absolute Spitzenklasse.
    Leute fahrt noch mal schnell hin, es lohnt wirklich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Quilts, die die Stimmung des Meeres gut wiedergeben. Schade, daß ich sie nicht in Echt sehen kann.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    Danke schööööön für die wundervollen Bilder.
    Wie gerne hätte ich Eure Werke "in Echt" gesehen.
    War am Sonntag quasi schon auf dem Weg von Arnis nach Husum - doch ein Blick auf die Homepage Husums sagte mir: Sonntags nicht geöffnet - schade. Nun freue ich mich um so mehr über Deine tollen Bilder. Schönes Thema, klasse der Materialmix - da schaut man gerne immer wieder hin und entdeckt etwas Neues.
    Liebe Grüße (auch an alle anderen Ausstellerinnen)
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,

    was für eine tolle Ausstellung, bin gerade zurück aus Husum. Bin sehr begeistert.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Helga,
    das war bestimmt eine wunderschöne Ausstellung!!!! klasse Quilts!!!!!!!....schade dass wir nicht in Husum waren und das sehen konnten...hab an Euch gedacht.
    Ich hoffe es geht Dir gut
    LG Margit vom tiefen Süden

    AntwortenLöschen