Translate

Montag, 1. August 2011

Ausstellung Husum







Die Ausstellung im Rathaus ist eröffnet!!
Ich freue mich auch sehr, daß ich daran mitwirken konnte.
Dieser Stadtplan mit den alten  Husumer Häusern ist eine Gemeinschafts-Arbeit von uns Storm-Quiltern.
Ich finde, die Arbeiten sind alle sehr unterschiedlich  in der Technik.
Ganz tolle moderne Werke kamen von den Forest-Quiltern aus Kidderminster.

Mehr möchte ich natürlich jetzt nicht zeigen,denn wer kann,muß es sich natürlich vor Ort ansehen.

Kommentare:

  1. Liebe Helga.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele Besucher.
    Ich möchte es auch umbedingt schaffen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch!

    Ganz liebe Grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt. Wunderschön ist er.
    Für Husum wünsche ich euch ganz viel Erfolg. Leider kann ich nicht kommen; wir fahren in den Urlaub. Beim nächsten Mal dann.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    das wird bestimmt eine wunderbare Ausstellung, und ich wünsche euch ganz viele nette Besucher.
    Ich hoffe, dass du uns Zuweitwegwohnenden (was für ein Wort!) später noch ein paar Eindrücke zeigen kannst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch schon mal für die guten Wünsche!
    Sicher gibt es für die entfernt wohnenden Quilter nachher ein Trostpflaster und ein paar Bilder!
    Aber noch ein bischen Geduld...........

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    eine wunderbare Gemeinschaftsarbeit, suuuperschön !! Ich wünsche Euch viele viele begeisterte Besucher und großen Erfolg bei der Ausstellung.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    eben bin ich aus Husum zurück,war mit einer Freundin dort - und wir sind sehr beeindruckt von euren inspirierenden Arbeiten!
    An alle anderen: Fahrt nach Husum, guckt selbst, es lohnt die Fahrt unbedingt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Beate, das freut mich sehr,daß Ihr die Fahrt nicht bereut habt.

    Ich kann Dich jetzt aber nicht einordnen..........
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen