Translate

Montag, 22. August 2011

Körbe

Wenn ich Euch nun ein fertiges Top zeige,
kann ich doch auch auf mein neues Langzeitprojekt hinweisen, oder?

Es wird sicher wieder ein oder zwei Jahrte dauern, bis  es ein Quilt ist.
Aber es ist sooo schön die Scraps zusammen zu stellen.
Vielleicht werden auch noch ein paar Körbchen getauscht..................

Kommentare:

  1. Dein fertiges Top ist soooo toll. Die Rouenneries-Serie ist aber auch zu schön. Hatte mich damit auch eingedeckt.
    Die Körbchen habe ich schon immer auf den niederländischen Blogs bewundert.Sie stehen auch noch von meiner langen Liste.
    Viel Spaß mit dem neuen Projekt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    das Top ist wunderschöööööööön! Du hast ganz tolle Stöffchen dafür gewählt. Die Körbchen gefallen mir auch super gut, konnte aber bisher noch keine Anleitung dafür finden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Top ist super schön!!!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    das Bunny Hill Top ist Spitze und sooooo schöne Stoffe. Die Anleitung habe ich hier auch noch liegen.
    Bin gespannt wie es mit den Körbchen weiter geht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht super aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Top gefällt mir sehr, sehr gut. Und dein Langzeitprojekt mit den Körbchen ist sicher eine gute Möglichkeit, viele kleine Reste zu verarbeiten. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. wunder- wunderschön ist das Top, so tolle Blöcke,
    ich danke dir für´s zeigen und wünsche dir viel Spaß mit den Körben, das sieht spannend aus ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. das Top ist so traumhaft schön und so exakt gearbeitet. Danke für die beeindrucken den Fotos von Odensee.
    Deine Ausbeute sieht ja auch sehr vielseitig und interessant aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trinchen, Dein Top ist wunderschön geworden. Auch die Körbchen sehen süß aus.
    Danke für Deine Bilder aus Odense, das muss toll gewesen sein.
    Schöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen