Translate

Freitag, 19. August 2011

Le Jardin Top

PPFFFFF, geschafft   habe  ich endlich das Top von  Bunny Hill.
Hier zeige ich aber nur mal einen Ausschnitt.
Jetzt  muß ich noch etwas sticken daran, und dann kommt die schwerste Arbeit!!

Hoffentlich bekomme ich die Quilterei gut hin................



Für eine liebe Freundin habe ich noch eine Strandkomposition  gebastelt.Da es ein ganz trauriges Jahr
für sie war, habe ich dann noch einen Hühnergott drangehängt.Er soll nun wieder Glück bringen.








Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    dein "Le Jardin" Top sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, das sieht sehr schön aus. warum solltest du die Quilterei nicht hinbekommen? Was ist ein Hühnergott ? Liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    das Top ist traumhaft schön, ich bewundere es sehr. Bin sehr gespannt auf Dein quilten (da wäre ich ein bisschen überfordert). Deine Strandpromenade ist eine wunderschöne Zauberei !!! Soooo schön !!
    Und jaaa, ich war kurz auf Deiner Terrasse "lach".
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ich bin gespannt auf den kompletten
    "Le Jardin".
    Die harmonische Farbgestaltung in Deiner Strandkomposition ist sicherlich ein
    heilsames Trostpflaster.
    Herzliche Grüße - Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    quilten ist doch nicht schwer, bekommst du sicherlich super hin, bei dem schönen Wandbehang.
    Deine Strandkomposition gefällt mir auch sehr gut, erinnert so schön an Urlaub, den wir noch vor uns haben.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Dein Garten sieht sehr schön aus, quiltest Du per Hand? Das schreit so nach aufhübschen und sticken.
    Du hast aber auch tolle Ideen mit Deinen Strand-
    kompositionen; da würde jetzt schon fast mein Wundertütenergebnis zu passen,hi.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffe hast du dir für deinen "Garten" gewählt. Das Quilten wirst du auch noch schaffen.
    Die Strandkomposition ist auch sehr stimmig,auch die Idee mit dem Hühnergott gefällt mir. Meine passen leider nicht auf eine Karte.
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen