Translate

Sonntag, 18. September 2011

Wieder ein Ufo


Dies Kaleidoskop liegt wohl schon 2 Jahre in einem Körbchen.Irgendwie gefiel es mir nicht...............
Nun habe ich es wieder in Angriff genommen und mir einen selbstgefärbten Stoff dazugelegt.
Es sieht vielleicht etwas brav aus, aber es soll kein Ufo mehr bleiben.

 Und das war der Ausgangsstoff.

An meinem Schultertuch habe ich auch endlich die Fäden vernäht...........ppfffff
Was hatte mich nur geritten,so eine dünne Wolle zu nehmen  800 Meter auf 100g !!!!!
Nun erhole ich mich bei den Socken!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ich hoffe doch sehr, dass es kein Ufo bleibt, das gefällt mir sehr sehr gut !! Und "brav" müssen wir doch auch mal zwischendurch sein "schmunzel".
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    was für ein toller Stoff für einen Kaleidoskop-Quilt. Es sieht super aus.
    Auch Dein Tuch gefällt mir sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    uuund wenn Du meinst das Ufo ist
    zu brav ? . . . vielleicht
    "tobst" Du Dich beim Quilten aus.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Der Kaleidoskop darf wirklich kein Ufo bleiben. Dieser Vogelstoff ist zu schön.
    Dein Tuch ist auch sehr schön. Ich hätte dafür keine Geduld. Bei mir muss es Nadelstärke 10 und dicke Wolle sein :lol:
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Helga,
    der Kaleidoskopquilt wird bestimmt schön, musst du umbeding fertig machen. Dankeschön weil du den Stoff im original zeigst, ich finde die Wirkung total fazinierend.
    Der Schal ist superschön, aber was für eine Arbeit..., gut durchgehalten ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen