Translate

Montag, 3. Oktober 2011

Gestempelt

habe ich vor ein paar Tagen auf einer Party!!
Das hat mir ja ganz viel Spaß gebracht, und ich muß euch doch das Ergebnis zeigen.
Erst wurde eine Karte  mit integriertem Lesezeichen und herbstlichen Motiven gestempelt.
Dazu gehörte auch stanzen kleben usw.
Anschließend wurde noch eine Verpackung  gebastelt.
Ich habe ja etwas Blut geleckt.................Mal sehen..................
Aber genäht habe ich natürlich auch in den letzten Tagen!
Etwas Geduld noch bitte!!!

Kommentare:

  1. Schön geworden Deine gestempelte, gestanze und geklebte Karte, sehr interessant, mal sehen was noch kommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    sieht gut aus. Wird das eine neue Sucht? ;)
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    wunderschön geworden sind Deine ersten Werke, bin mal gespannt was Du noch alles zauberst.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, Deine erste Karte. Aber Vorsicht vor einem neuen Virus;)

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist deine Karte geworden. Es ist was ganz besonderes, wenn man eine selbst gemachte Karte geschenkt bekommt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhhh.....sehr schöne Werke sind das :) Ich wünsche Dir allzeit viel Freude mit Deinen Stempeln! Wenn Du Fragen hast, bin ich für Dich da!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen