Translate

Freitag, 14. Oktober 2011

Neues von der Stempelfront

Nachdem ich nun meine Grundausstattung bekommen habe, juckt es natürlich in meinen Fingern!!
Ich hatte ja schon so ein paar Ideen im Kopf, die ich schnell ausprobieren wollte.

Für Seglerfreunde diesen Umschlag ...............
Ein DIN A4 Umschlag gefaltet, etwas geschnitten, und los gehts.............

Heute möchte ich ein Stöffchen verschenken...........und das habe ich etwas herbstlich verpackt.


Als Nächstes   kann ich mir ja schon mal überlegen, wie ich meine Weihnachtsverpackung dekoriere.

Aber morgen wird erstmal meine Wichteline ausgelost.
Ich habe ja schon länger nicht mehr gewichtelt.
Bin ja schon sooo gespannt.

Und morgen geht ja auch der Mystery bei Ania weiter.
Aber der muß erstmal ein wenig warten.......................
Patricia hat den Zeigefinger erhoben wegen der Wundertüte, hihi!!!
Recht hat sie!!!       Aber morgen pack ich es wieder an!!     Versprochen!!!!

Nun genießt  alle das schöne  Herbstwochenende!!
Tschüssi   bis bald!!

Kommentare:

  1. Ja ja damit kann man schöne Sachen zaubern, ich bin selber im Besitz einiger Sätze, arbeite schöne weiter, falls du noch ne Anschrift brauchst, um sie zu verschicken sag Bescheid lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    jetzt juckt es Dich aber gewaltig in den Fingern,hi. Schöne Sachen zauberst Du da, Glückwunsch!

    Freue mich schon aufs Wiedersehn
    liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar nicht geschimpft! ;-)))

    Find ich aber schön wenn ich dich motivieren konnte-

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Helga, ich bin begeistert von Deinen ersten Dokorations Ergebnissen.
    Schöne Ideen für Verpackungen, führe mich nicht in Versuchung.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Nee, was machst Du für schöne "Stempeleien"?!

    Und noch einmal vielen Dank für das "Wange streicheln". Hat mir gut getan :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen