Translate

Sonntag, 6. November 2011

Kobolde und Mäuschen

Dieser Mystery von Hilde Klatt  hat mir sehr viel Spaß gebracht.
Und nun ist diese Geschichte auch endlich fertig.

Gequiltet habe ich nur etwas an den Nähten.

Die Schwäne vergnügen sich auf dem Dorfteich.
Die Pilze werden von den Mäusen , Igel und Hasen bewohnt.


Ich werde die die Decke demnächst verschenken;und ich hoffe ,daß sie viel Freude bringt.


Und dann war da heute noch der Flohmarkt, auf dem ich wieder in alten Spitzen gewühlt habe.
Ich kann da einfach nicht widerstehen.

Seht doch mal, wie diese Litze mühselig behäkelt wurde.

So, und nun will ich mich an  meine Weihnachts-Ufos machen.

Kommentare:

  1. Wunderschoen geworden dein Quilt. Ein wirklich gelungener Mysterie. und die Spitzen zu tauberhaft lg Marika

    AntwortenLöschen
  2. :o)
    Schon während Deiner Näharbeit
    habe ich bewundernd zuzgeschaut.
    Wunderhübsch ist nun das Endresultat.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, das ist ja allerliebst geworden !!!
    lg Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  4. moin, moin Helga,
    da kann ich nur sage herzlichen Glückwunsch, dein Koboldquilt ist absolut spitze!!! So tolle Details die du mit eingebaut hast, ich bin ganz begeistert, die letzte Runde sieht auch richtig schön aus. Der Quilt wird bestimmt viel Freude bringen, und bleibt hoffentlich in der Familie.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Top ja schon in Natura bewundern können und es ist sooo schön und viel grösser, als es auf Fotos wirkt, hehe.

    Liebe Grüße,Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    dein Wichtel-Dorf-Quilt ist besonders liebevoll und mit soo vielen Kleinigkeiten, es macht Spass die Detailbilder anzusehen. Das ist ein sehr schönes Geschenk und ich hoffe es wird viel Freude bringen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Quilt keine Freude bringt, dann weiß ich auch nicht.
    Was du alles auf dem Flohmarkt findest. So schöne Sachen gibt es hier bei uns nicht. Die schönsten Flohmarktfunde hatte ich immer in Holland.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    so schön ist Dein Kobold-Quilt geworden. Man merkt, dass Dir die Arbeit daran Freude gemacht hat. Die vielen Details sprechen Bände. Ich hoffe, der Quilt gefällt dem neuen Besitzer und wird in Ehren gehalten.
    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön. Das erinnert mich daran, das mein Koboltring noch unfertig ist. Schnief...
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    so schön ist Dein Koboldring geworden und so viele, liebevolle Details. Die wird auf jeden Fall Freude bereiten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Motive sind allerliebst und so liebevoll ausgesucht. Die Decke sieht wirklich zauberhaft aus und ist ein prima Geschenk. Die Spitzen sind ein Traum.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Dein Koboldreigen ist ne Wucht geworden. Wenn ich nur auch bald soweit wär. Denn die Häuschen im nächsten Jahr, interessieren mich auch ....

    Liesel-Fieber hält also an.

    Danke dir für deinen Kommentar zu meinen Kobolden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen