Translate

Freitag, 30. Dezember 2011

Von Weihnachten




habe ich noch etwas zu berichten...............................

Diesen großen Tischäufer  ( 42 x 200 cm) habe ich noch am 1. Festtag fertiggestellt.Ein Ufo aus dem Jahr 2010.
Aber jetzt freue ich mich so daran, daß ich mir noch passende Sets dazu nähe.
Von meinen Moda" Fruit Cake"  habe ich noch einiges übrig. Nur den roten Pünktchenstoff muß ich ersetzen.
Dieses wunderschöne Herz schickte mir Christa, einfach toll!!!!
Und mit diesem süßen Häuschen überraschte mich Uta!
Monika  hat sicher gewußt, daß ich für diesen schönen Quiltkalender eine Verwendung habe.
 Und das Metallherz ist so  wunderschön und hat auch gleich seinen Platz gefunden!
Meine Schwiegertochter wurde auch wieder fündig und hat mein Knopfsortiment aufgefüllt.
  Danke  liebe  Andrea!!

Das waren jetzt übrigens  Bilder ,die ich mit meiner neuen  Canon  fotografiert habe  ( hat mir mein Kurti spendiert)
Und das ist doch ein anderer Schnack, als die alte von  ............!!  Danke,  Schatzi!!  hihi.

So, liebe Blogfreundinnen, jetzt wünsche ich Allen einen guten Rutsch und
alles Gute  und Gesundheit im neuen Jahr.
Ich will mich mal bemühen, ein paar Ufos zu erledigen!!  Nein Suzan, ich zähl sie nicht!!   hihi!!!

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    dein Läufer sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr, Gesundheit und natürlich immer ein Stöffchen in der Hand.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    schöne Weihnachtsgeschenke ... aber am besten gefällt mir ja der Läufer. Klasse!
    Auch Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles neues Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    einen wunderschönen Tischläufer hast Du da gezaubert. So richtig schön klassisch und auch meine Farben,hi. Deine Weihnachtsgeschenke sind aber auch nicht zu verachten, besonders die Knöpfe von Andrea sind toll.
    Habt einen guten Rutsch und
    alles Liebe Ria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    wie schon gesagt, Dein Läufer gefällt mir super gut und Deine Geschenke, wunderschön. Der Kalender ist bestimmt auch toll.
    Auch Dir alles Gute für 2012, Gesundheit und viele neue Ideen für Dein kreatives Hobby.

    Liebe Grüße und bis bald
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    dein Läufer ist wunderschön geworden und passende Tischsets machen sich bestimmt toll dazu. Deine Geschenke können sich sehen lassen, vorallem das kleine gestickte Herz und das Häuschen sind ja niedlich.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünsch ich dir.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    der Läufer sieht ja super schön aus.
    Auch Dir einen guten Rutsch wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    Tolle Weihnachstgeschenke und einen wunderschönen Läufer hast du gewerkelt...

    Ich wünsche Dir, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    den Tischläufer fertig zu machen, hat sich gelohnt, so kannst Du ihn noch ein wenig in weihnachtliche Stimmung genießen.Schöne Sachen hast Du bekomme. Viel Freude damit. Besonders die Köpfe gefallen mir....., bin auch ganz verrückt nach Knöpfen aller Art.

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und alles gute für 2012.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, macht wirklich schöne fotos, da freue ich mich schon
    auf die nächsten ☺
    Wow, der Weihnachtstischläufer ist wunderschön, toll genäht und die Stoffe sind so schön. Ich bin gespannt auf die Tischsets.
    Es sieht gemütlich aus bei euch am langen Tisch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe grüße
    Bente

    AntwortenLöschen