Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtspost

Ja, bei mir ist im Moment nicht viel los.Das letzte halbe Jahr hatte bei mir einen Wurm!!gggrrr!!
Aber ich will Euch doch zeigen, was bei mir ankam  in der Adventszeit.
Dieser süße Elch auf dem Mug Rug von Eva , ein passender Becher dazu mit Yoyo-Anhänger,
Multi-Quiltgarn und etwas für den nächsten Schnupfen.
Eva, in dieser Zeit hat mir diese Überraschung soo gutgetan!!  Ein großes Drückerle für dich!!

Und von Moni kam wieder sooo eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Ich habe schon eine richtig  tolle Sammlung  von ihr; sooo edel.
Vielleicht muß ich sie hier wirklich mal als komplette Sammlung zeigen???!
Moni, ich habe mich wieder soo gefreut, danke, danke!


Beim Wi-Wa-Weihnachtswichteln hatte ich mich diesmal auch angemeldet.
Ich war so angenehm überrascht von dem tollen Inhalt.
Claudia von den Wiesenbären  hatte sich sehr auf meine Vorlieben eingestellt.
Aber seht selbst: welch ein Gabentisch am 1.Advent    Danke  liebe Claudia  !!



Und ein bischen habe ich auch schon vorbereitet für meine Weihnachtspäckchen!
Es wurde dieses Jahr nicht viel, aber das kommt von Herzen.
Vielleicht schaffe ich ja auch noch , meine Tilda-Engel  anzuziehen, die ich vor  2 Jahren genäht habe.

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne letzte Adventswoche!
Bitte entschuldigt, daß ich nicht alle Kommentare vom letzten Post beantwortet habe.
Euer Mitgefühl hat mich sehr berührt, aber ich hatte nicht viel Muße zum schreiben.

Es soll jetzt wieder besser werden!!!

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    einen guten vierten Advent und manchmal schüttelt uns das Leben halt arg, aber es wird wieder besser.
    Deine Herzen sind zauberschöööön!

    LG und ein in den Armnehmen,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    sehr schöne Weihnachtspost und Wichtelgeschenke hast Du bekommen, aber auch die Herzen sind wunderschön geworden.
    Wenn bald die Tage wieder länger werden wird auch in Deinem Herzen wieder mehr Licht einfallen, es kann nur besser werden.

    Einen schönen 4. Advent.
    Laß Dich lieb drücken
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, so viele schöne kleine Dinge sind bei Dir eingetrudelt, da kannst Du Dich schön drüber freuen.
    Deine Herzen gefallen mir auch ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent, auch für Dich wird bald die Sonne wieder scheinen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    das sind schöne Geschenke an die du dich einfach erfreuen sollst.
    Ich wünsche euch, trotz alledem eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen