Translate

Donnerstag, 24. Februar 2011

Schneeflocken

 Damit die Dekoration nun perfekt ist,habe ich noch einen Läufer zu meinen Mug Rugs genäht.
Von dem Winterquilt waren ja noch ein paar Stöffchen übrig.
Die großen Schneebälle habe ich mit der Maschine appliziert und anschließend bestickt und gequiltet.

Montag, 14. Februar 2011

Valentinsgrüße

Mit diesem Crazy- Herz möchte ich alle netten Blog-Freunde  grüßen!
Ich wünsche  Euch einen schönen Valentinstag mit  Euren Lieben.
 Genäht habe ich es für eine nette Nachbarin, die mich schon ein paar Mal mit so schönen
alten Spitzentaschentüchern erfreut hat.Diese Raritäten nehme ich natürlich immer gerne.

Samstag, 12. Februar 2011

Schmetterlinge

Ich hatte  jetzt auch mal Lust auf Frühling!!!
Es dauert zwar noch etwas, bis  wir die Schmetterlinge sehen.............
 Die Kollektion "Cherishe Nature" von Moda  wartete  auf die Verarbeitung und die Farben  liegen mir
im Moment ja sehr.
Das Blattmuster habe ich dann auch beim Maschinenquilten wieder aufgenommen.
Das Muster gab es bei den Quiltfriends in der der Adventszeit .

Sonntag, 6. Februar 2011

Neue Midget-Blöcke

Nach längerer Pause habe ich nun meinen  Stoffkorb  mit mint-braun hervorgeholt.
7  neue Blöcke sind entstanden.
Es geht hierbei in den Endspurt.
Da es nur ein Quilt für die Wand wird, kann ich mir die besten Muster aussuchen.
Auch wenn es dann kein Original  ist,habe sie auch nach meinem Geschmack angeordnet.
Ich muß noch etwas über  die Randgestaltung nachdenken.