Translate

Mittwoch, 31. August 2011

Ausstellung Odense

Am vorigen Wochenende fand in Odense das jährliche Treffen der dänischen Patchworkgilde statt.
Es war soo schön, mal wieder in Stoffen zu schwelgen,schöne Quilts zu bewundern, und mit anderen Infizierten zu klönen!
Es war nur etwas anstrengend! Nach der langen Anfahrt konnte man sich nur durch die Halle schieben lassen.Luftiger war es dann in der Ausstellung an sich.
Ein paar Fotos kann ich auch hier zeigen.

















Natürlich mußte ich mir doch auch ein bischen  mitbringen.
Absolut süß finde ich doch die kleinen Igel bei der Ernte.Ein paar Batiks für  den Enkelinnen-quilt.
Die  Basics waren ein Schnäppchen!! Und die brauch man doch schließlich immer, oder?
Die Mäuschen konnte ich auch nicht liegenlassen!!
So nun ganz schnell ein paar Ufos erledigen,damit ich mich auf meine Neuheiten stürzen kann.

Montag, 22. August 2011

Körbe

Wenn ich Euch nun ein fertiges Top zeige,
kann ich doch auch auf mein neues Langzeitprojekt hinweisen, oder?

Es wird sicher wieder ein oder zwei Jahrte dauern, bis  es ein Quilt ist.
Aber es ist sooo schön die Scraps zusammen zu stellen.
Vielleicht werden auch noch ein paar Körbchen getauscht..................

Freitag, 19. August 2011

Le Jardin Top

PPFFFFF, geschafft   habe  ich endlich das Top von  Bunny Hill.
Hier zeige ich aber nur mal einen Ausschnitt.
Jetzt  muß ich noch etwas sticken daran, und dann kommt die schwerste Arbeit!!

Hoffentlich bekomme ich die Quilterei gut hin................



Für eine liebe Freundin habe ich noch eine Strandkomposition  gebastelt.Da es ein ganz trauriges Jahr
für sie war, habe ich dann noch einen Hühnergott drangehängt.Er soll nun wieder Glück bringen.








Montag, 8. August 2011

Ausstellung der Storm-Quilter

Strandgut



                                                       Fundstücke         

Am Samstag waren wir sehr angetan von dem großen Interesse der vielen Besucher!
Aber  bis zum 10. August  besteht noch die Möglichkeit, die Quilts der Forest-Quilter und Storm-Quilter zu begutachten.

Montag, 1. August 2011

Ausstellung Husum







Die Ausstellung im Rathaus ist eröffnet!!
Ich freue mich auch sehr, daß ich daran mitwirken konnte.
Dieser Stadtplan mit den alten  Husumer Häusern ist eine Gemeinschafts-Arbeit von uns Storm-Quiltern.
Ich finde, die Arbeiten sind alle sehr unterschiedlich  in der Technik.
Ganz tolle moderne Werke kamen von den Forest-Quiltern aus Kidderminster.

Mehr möchte ich natürlich jetzt nicht zeigen,denn wer kann,muß es sich natürlich vor Ort ansehen.