Translate

Freitag, 14. Oktober 2011

Neues von der Stempelfront

Nachdem ich nun meine Grundausstattung bekommen habe, juckt es natürlich in meinen Fingern!!
Ich hatte ja schon so ein paar Ideen im Kopf, die ich schnell ausprobieren wollte.

Für Seglerfreunde diesen Umschlag ...............
Ein DIN A4 Umschlag gefaltet, etwas geschnitten, und los gehts.............

Heute möchte ich ein Stöffchen verschenken...........und das habe ich etwas herbstlich verpackt.


Als Nächstes   kann ich mir ja schon mal überlegen, wie ich meine Weihnachtsverpackung dekoriere.

Aber morgen wird erstmal meine Wichteline ausgelost.
Ich habe ja schon länger nicht mehr gewichtelt.
Bin ja schon sooo gespannt.

Und morgen geht ja auch der Mystery bei Ania weiter.
Aber der muß erstmal ein wenig warten.......................
Patricia hat den Zeigefinger erhoben wegen der Wundertüte, hihi!!!
Recht hat sie!!!       Aber morgen pack ich es wieder an!!     Versprochen!!!!

Nun genießt  alle das schöne  Herbstwochenende!!
Tschüssi   bis bald!!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ganz schön verrückt

Spielt das Wetter!

 Die Blätter fallen,und die Aurikeln blühen wieder!!


Das Muster für den schmalen Läufer fand ich in der norwegischen "Quiltmagasinet"



Endlich habe ich auch die Etappe 5 für  Scrap-Mystery fertig.
Ich verrate aber nicht, daß sich ein Fehler eingeschlichen hat, lach!!

Montag, 3. Oktober 2011

Gestempelt

habe ich vor ein paar Tagen auf einer Party!!
Das hat mir ja ganz viel Spaß gebracht, und ich muß euch doch das Ergebnis zeigen.
Erst wurde eine Karte  mit integriertem Lesezeichen und herbstlichen Motiven gestempelt.
Dazu gehörte auch stanzen kleben usw.
Anschließend wurde noch eine Verpackung  gebastelt.
Ich habe ja etwas Blut geleckt.................Mal sehen..................
Aber genäht habe ich natürlich auch in den letzten Tagen!
Etwas Geduld noch bitte!!!