Translate

Freitag, 20. Januar 2012

2. Sternläufer

Eigentlich sollten es ja Sets werden,die zum Weihnachtsläufer passen.


Das habe ich nun aber doch verschoben.
Diesen Stern nähe ich immer sehr gern mit der Schablone.
Mit exakter Nahtzugabe ist es kein Problem.
Und dann habe ich auch noch paar neue  Körbchen  appliziert.
Aber eigentlich möchte ich bald mal meine Nickeldecke zeigen, die ich gerade quilte.
Schließlich wird gerade das Gästezimmer paßend dazu tapeziert!!!  lach!

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    sehr schön ist Dein Läufer geworden, da bist Du ja für die nächste Adventszeit gut gerüstet.
    Auch Deine Körbchen gefallen mir gut, bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

    Dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    der Läufer ist toll geworden.
    Mit den Körbchen bist Du ja auch fleißig dabei.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schon viele Körbe, eine schöne Arbeit. und der Läufer sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, schon wieder so ein schöner Läufer, gefällt mir sehr gut.
    Bin schon sehr gespannt was Du aus den kleinen Körbchen zauberst.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    whow, so ein schöner Sternenläufer.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Sterne sollten auch nicht nur in der Weihnachtszeit auf dem Tisch liegen. Deine passen auf jeden Fall sehr gut ganzjährig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Kluge Entscheidung, jetzt schon ans kommende Weihnachtsfest zu denken ;-) Deine Basketblöckchen sehen traumschön aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen