Translate

Sonntag, 29. Januar 2012

Wundertüte

Nun ist es fast geschafft!!
Aber ich muß es ein paar Tage liegen lassen.
Ich zeige Euch aber schon mal einen kleinen  Ausschnitt.
Es fehlt noch ein bischen am Binding und vielleicht hier und da noch etwas quilten.





Na, und nun habe ich doch schon ein paar Ufos fertig;
da darf ich auch wohl schon mal ein bischen am neuen Projekt  nähen!
Schließlich habe ich soviel  Reste sortiert  und Streifen gefunden, da bot es sich einfach an,
doch ein Spider web zu nähen.

Ich habe meine Streifen aber etwas nach Farbrichtung sortiert   und für die Sterne müssen die alten Jeanshemden herhalten. Dies Objekt soll aber wirklich nur nebenher laufen.
Schließlich gibts hier ja noch mehr Baustellen! lach!

Kommentare:

  1. Du triffst den Nagel auf den
    Kopf; es dürfen mehrere Baustellen
    sein die uns Freude machen . . .
    :-)
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt des Wundertütenquilts macht mich neugierig. Und der Spider mit den blauen Sternen gefällt mir sehr! Ich fürchte nur, daß Du ihn bald nicht mehr nur nebenher machst;).Ich sage nur Suchtpotential!

    Liebe Sonntagsgrüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf den Rest von deinem Wundertütenquilt. Was ich jetzt schon sehen kann sieht schon mal toll aus.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir gibt es immer mehrere Baustellen, da muss einfach sein :-))) und auf deinen fertigen Wundertütenquilt bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow Helga, der Ausschnitt von Deinem Wundertütenquilt ist ja schon klasse, ich bin sooo gespannt.
    Und Dein Spider sieht vielversprechend aus, Jeans ist ja eine tolle Idee ...... nun bin ich am überlegen .... soll ich oder soll ich nicht :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Wundertütenausschnitt sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!!
    Um den Spiderweb bin ich bisher nur rumgeschlichen, hoffentlich bleibt das aber erstmal so. Deine Resteverarbeitung gefällt mir aber schon mal sehr.
    Schöne Woche
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    ich freue mich auf den Moment, an dem Du die Wuntertüte endlich komplett öffnest. Der Ausschnitt ist jetzt schon sehr vielversprechend. Ach ja, zum Thema Spider: Suchtgefahr!!! - Ich bin ihr im vergangenen Jahr erlegen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen