Translate

Freitag, 3. Februar 2012

10 Grad minus

Die Treene und die Grachten sind mit Eis und Schnee bedeckt.
Nur für die Enten sind noch ein paar Löcher frei.
Und habe heute meine Handschuhe  hervorgeholt; seit etlichen Jahren habe ich die nicht mehr gebraucht, lach!

Nun strick ich mir doch auch noch schnell etwas Warmes für den Hals.
Das handgefärbte  Garn hatte ich mir  online bestellt. Aber von den Farben war ich etwas enttäuscht.
Nun mische ich eben ein feines Wollgarn dazu!!
Das Patentmuster ist immer so schön fluffig.
Ach ja, in der Sofaecke mit einem leckeren Tee ist  es doch gemütlich
nach dem Spaziergang um die Grachten!

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne, eisige Bilder!!!!
    Und dein Schal (oder Loop?) wird schön werden. Die Wolle sieht so flauschig aus.
    Ein schönes, sonniges Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein paar eisige Grüße von der Ostseeküste: mein Laptop meldete vorhin -12 für ECK!!! Es bleibt die Hoffnung auf Frühling!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trine ist deine Gracht an der Treene im Holänderstädchen Friedrichtstadt
    auch ein Nordlicht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. -herrliche Fotos, wunderschöner Header!!!
    Ja jetzt habe wir den Winter, hoffentlich bleibt er nicht bis April...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin über Fraukes Blog hierher gekommen und staune über die vielen schöne Dinge, die du gearbeitet hast! Meine Hochachtung! Wirklich seeeehr schön. Ich muss mich bei dir noch ein wenig umschauen, darf ich?
    Ja, auch bei uns ist es sehr kalt geworden. Minus 10,5 Grad!!! brrrr, zitter
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hier in den Niederlanden ist es auch so kalt.
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo helga, ja der Winter ist so richtig reingezogen, wir habens hier genauso kalt und Schnee.
    Danke für das schöne Foto.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Would you mind if I share your blog with my twitter group?
    There's a lot of people that I think would really enjoy your content. Please let me know. Thank you

    Here is my weblog trade in value of a car

    AntwortenLöschen
  9. Amаzing things here. I'm very satisfied to look your article. Thank you a lot and I'm having a look
    ahead to tοuch уou. Wіll you
    pleаse dгop me a mail?

    my web ρage - cars for cash

    AntwortenLöschen
  10. This is a topic which is near to my heart... Thank
    you! Where are your contact details though?

    Also visit my blog ... selling a car lease

    AntwortenLöschen