Translate

Donnerstag, 29. März 2012

Vom Hühnerhof

Hier zeige ich Euch mal meine neuen Hühner!
Die Königlichen sind nach Tilda-Art genäht.
Haben die nicht pralle Schenkel ? lach!!
Die Hühner auf dem Metallständer sind über Pappe genäht und etwas gestopft.




Meine März-NYBs sind auch geschafft................


Und was ist das????????????




Wieder mal ein Rätsel......................?????????????????


Genau :   das Innere   von vielen Krawatten:

Nun muß ich erstmal  bügeln und zuschneiden.
Von Ria bekam ich doch eine ganze Tüte  mit schönen Seiden-Schlipsen.
Da ich ja selbst schon eine gute Sammlung hatte, kann ich das Objekt eigentlich in Angriff nehmen.

Noch ne Baustelle?
Eigentlich habe ich doch Energie geladen.
Ein paar Tage Amrum bei Kaiserwetter  wirkt auf alle Sinne.
Eigentlich war bei uns Tinequiltern  nähen angesagt.
Aber bei strahlendem Sonnenschein haben wir alle Fahrradwege erforscht.
Ich war  Zeuge von 35 Geocaches.
Während dessen ich habe ich Birken von allen Seiten fotografiert!  lach!(Mal sehen,was es gibt)
Sooo schön ist es an der Nordsee.................nicht nur im Sommer!!!

Kommentare:

  1. Die Hühner sehen zu köstlich aus. Und der NYB bietet mit dem Blau wunderschönes Augenfutter für mich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    ist jetzt schon das große Gackern angesagt,hi, sehr edel mit Krone. Deine NYB's sind wunderschön. Amrum muß Dich aber doch sehr inspiriert haben, daß Du schon mit den Krawatten beschäftigt bist. Bin mal gespannt was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Schön drall die Schenkel der Hühner, gefallen mir, auch die magerere Variante, hahaha.
    Dein NYB erinnert mich aber ganz stark an meinen eigenen, kennst Du den?

    Was sind Geocaches?????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar!
      Beim Geocachen bist Du mit Navi unterwegs und mit hilfe der Koordinaten und Rätsel spürst du Verstecke auf .Am Besten fragst du mal Herrn Google, lach!!

      Liebe Grüße Helga

      Löschen
  4. Liebe Helga, dralle und sehr edle Hühnchen hast Du da vor Deiner Tür, aber auch die zarten aufgespißten finde ich sehr schön.
    D ahabt ihr ja wirklich Klasse Wetter und Erholung auf Amrum gehabt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hühner sind Klsaae, die NYB`s sehen Spitze aus und die Nordsee verlockend.
      Bin schon ganz gespannt auf den fertigen NYB.
      LG Grit

      Löschen
  5. Es ist immer wieder schön in Deinem schönen Blog zu stöbern!
    Ich hätte da mal ein Frage - was für ein Funktion hat der Holzständer, wo die Eier im Hintergrund dran hängen? Ist das generell ein Dekoständer für "Gehängsel"?

    Die Hühner find ich klasse... ich brauche wohl auch noch welche...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    das gibt ja ein ganz schönes gegacker in Deinem Haushalt, bei so vielen Hühnern. Ostern steht ja auch vor der Tür und muss gebührend begrüßt werden. Die Hühner mit den prallen Schenkeln gefallen mir am allerbesten. Und Amrum ist immer wieder eine Reise wert. Zu jeder Jahreszeit macht es Spaß im Kniepsand zu laufen und den Wind auf der Haut zu spüren.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ui, cool, die Hühnchen sind der Hammer. Sooo toll.
    Meinen Glückwunsch zu deiner schönen Deko.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch mal Hühner!!! Die mit etwas mehr auf den Schenkeln finde ich klasse. Dein NYB sieht auch schon vielversprechend aus.
    Das Birkenfoto ist toll,lädt doch richtig ein zum Patchen oder Sticken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga, mit diesen Hühnern kann ja das Osterfest kommen - es wird einfach perfekt.
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    gerade fiel mir ein, dass ich so lange nicht auf dein Blog war... Deine Hühner sind toll, alle! Die NYB´s wunderschön und die Urlaubsfotos herrlich. Ich bin sehr gespannt was aus den Krawatten wird.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    toll sehen deine Hühner aus! Wirklich pralle Schenkelchen! :-))
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hühnerschar ist ja super schön..
    Pralle Schenkelchen sind immer gut...wer mag schon ein mageres Hühnchen um sich haben ;o)
    Du bist unglaublich fleißig *wow*

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen