Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

Piepmätze

Ich hatte ja auf dem Blog von Moni die gestickten Vögel bewundert!
Und nun bekam ich sooo ein schönes Überraschungspäckchen.
Die kleinen Meisen sind so Naturgetreu.Moni ist eine wahrhaftige Künstlerin auf dem Gebiet!!
Die Beigaben sind auch wieder mit sehr viel Liebe ausgewählt.................Daaaankeschön!!

Ich kann wieder noch nichts Fertiges zeigen.
So ist es eben, wenn man auf so vielen Hochzeiten tanzt,  hehe!!
Aber ich zeige Euch mal meine Körbchen.................
Ich glaube, ich werde mal noch eine Reihe oben und an der Seite anfügen.
Und dann ist da ja noch meine Restedecke..........
Nun muß ich wirklich schon die passenden Reste zusammen kratzen.Muß ich mir nun tatsächlich noch schwarzen  Stoff kaufen?Für die rot-schwarzen Eckmotive ist nichts mehr da..........
Vielleicht wandert das Teil auch erstmal wieder in die Kiste!!

Jetzt muß ich erstmal ein Geschenk fertigstellen, muß noch geheim bleiben.
Eigentlich gefällt mir im Moment die Handnäherei ganz gut.Wenn doch nur mal der Sommer kommen würde!!
Dann wäre es doch auf der Terrasse soo schön mit ein paar netten Stöffchen.

Mein Mohn ist jetzt auch verblüht  Ich kann mich daran ja nie sattsehen.

Nun wünsche ich Euch lieben Blogleserinnen einen schönen  Sommer!!!

Kommentare:

  1. Manchmal ist halt die Zeit der Ufo´s und auf einmal hat man dann 2 oder auch 3 Sachen ganz schnell fertig. Gut Ding will Weile haben.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Piepmätze und auch Deine Quilts in Arbeit sind ganz klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Liebe Helga,
    sooo viele schöne Bilder ! Herrlich !
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Piepmätze sind der Hammer. Aber Deine begonnenen Projekte gefallen mir auch.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trinchen!
    Neidisch - grenzenloser Neid - ob wohl ich das nicht so schnell bin - aber bei den Piepmätzen!!!!
    Das werden aber sehr schöne Quilts - wenn auch ganz unterschiedlich!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Körbchen-Decke, Wunderschön.Dein Restequilt wird

    der Hammer!!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trinchen,
    die Piepmätze sind aber zu niedlich und die Quilts mögen bitte beide nicht in irgendwelchen Kisten verschwinden, der Reste-Quilt wird wunderschön, eine richtige Farbexplosion. Und der Körbchen-Quilt ist so zart und klassisch, toll. Bleib dran, ich freu mich schon auf neue Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögel sind wunderschön.
    Und Dein Körbchenquilt gefällt mir sehr gut.
    Und dann erst der Restequilt ist ja ordentlich gewachsen. Der wird super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Körbchen sind superschön! Und auch der bunte Restequilt ist so ein richtiger Hingucker. Was hindert Dich am Stoffkauf *g*?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh menno, sind die Piepmätze knuffig.
    Deine Quilts sind toll. Bitte nicht in die Kiste packen.
    Ich würde sie so gerne fertig sehen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    Du hast ja schon richtig viele Körbchen. Sieht schon klasse aus.
    Deine Restedecke gefällt mir sehr gut. Sie sieht so fröhlich aus.
    Und die Piepmätze sind wirklich süß.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sind die süß die Piepmätze! Die Körbchen stehen auch noch auf meiner Liste.....irgendwann, aber deinen Restequilt finde ich supertoll!!!
    Aber danke, dass du Geschenke erwähnst, ich muss auch noch eins nähen und hätte es fast vergessen.
    Schöne Restwoche, und ich wünsch uns mal besseres Wetter
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Helga...halte durch...mit allem .....Restquilt...warten auf den Sommer und alles... die Vögel sind Spitze kalte Grüße aus NF lg Suzan

    AntwortenLöschen
  14. Moin Helga,

    da hast Du aber ein tolles Päckchen bekommen, eine richtige Wundertüte mit soooo schönen Vögelchen und Stöffchen, eben Moni like.
    Deine Ufos sind auch schon mächtig gewachsen, nicht wieder verstecken, Du schafst das schon.

    Dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind das hübsche Vögelchen! Und die anderen Projekte die Du in Arbeit hast, gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen