Translate

Sonntag, 29. Juli 2012

POTC an Bord


 
Es ist ja schon eine Weile her, daß ich hier am Blog aktiv war........ war nur krank.
Entschuldigt bitte, daß ich nicht auf Eure netten Kommentare geantwortet habe.

Aber  an einigen Tagen zwischendurch habe ich weiter an meinen Potc-Blöcken weitergenäht.
Seit zwei Jahren geht es immer ein Stück weiter voran.
Eigentlich wollte ich nun in die Endphase gehen, doch jetzt gibt es noch 7 weitere Blöcke dazu.
So sind es dann 42 Stück. 12 davon habe ich ja bei den QFs  getauscht.
In der letzten Woche fand ja nun der Sommer statt in Schleswig-Holstein.
Also gings an Bord  mit POTC-Tasche.
                                                            An Deck
                                                        Auf der Eider bei Süderstapel

                                          Ein schöner Liegeplatz

 Ein paar schöne entspannte Tage liegen hinter uns.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern noch einen schönen Sommer, schöne Ferien und alles Liebe!!!

Kommentare:

  1. Der Quilt wird super. Und tolle Fotos auf dem Boot.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    das sieht ja schon toll aus.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, na - wenn das nicht nach gelungener Erholung aussieht! Was für ein Traumquilt! Drücken wir mal die Daumen für noch viel bootstaugliches Sommerwetter und gute Gesundheit für (mindestens!!) den Rest des Sommers.
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal wieder ganz entzückende Bilder!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! Du hast einen wunderschönen Quilt! Da kanst du dich wirklich "reich" fühlen. Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schnucke(lchen)!
    Einfach nur schön - wie für Boot und Wasser gemacht, der Quilt - passt farblich perfekt!!!
    Ich hab mir gerade auch deine Fotos und den Bericht von Föhr zu Gemüte feührt.....evt. fahren wir im September hin, u.a. das Häkelriff begucken
    LG Schnucke Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sehen auf dem Boot besonders hübsch aus. Ich find es auch gut dass Du ihn noch größer machst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    Urlaubsimpressionen mit POTC's !!!
    . . . das hat was.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    deine POTC´s sehen auf dem Boot wirklich besonders schön aus. Eine echte Fleißarbeit. Schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    Deine Blöcke sehen toll aus, das wird ein schöner Quilt....
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    Dein POTC-Quilt macht sich richtig gut an Bord. Wunderschön ist er geworden, da kannst Du richtig stolz drauf sein.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga, deine Potches sehen toll aus, der Qult wird traumhaft.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga,
    wow, das ist eine Augenweide! Wunderschön! Ich kann Dich für Deine Geduld nur bewundern :-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunder - wunderschön!!! Das ist wieder so ein "Muss ich unbedingt auch haben"- Quilt. Er wurde an Bord aber auch gut in Szene gesetzt. Dann noch viel Spaß bei der Vollendung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Himmel, das sieht ja einfach nur klasse aus! Das Top sieht auf dem Bild ganz schön groß aus. Da kann man sicher auch zu zweit drunter liegen. Genau das richtige für auf dem Boot :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ja, der POTC hat wirklich was!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. wow Helga, ich kriege meinen Mund gar nicht zu.....
    so schön sieht das Top aus, ich bin begeistert, was für eine riesengroße Arbeit, toll, toll, toll!!!
    Wunderschön fotografiert, extra für uns, Dankeschön!
    Gut, dass du nicht mehr krank bist, krank-sein taugt nichts!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. schön deine Bilder aus dem schönen Schleswig Holstein und Süderstapel. Die ist auch von uns ein Lieblingsort, dort habe ich auch schon mal Quilts von mir geknipst auch an Bord unseren früheren Bootes !!
    Deine sind besonders gelungen , aufwendige Technik oder ??
    der obere Quilt gefällt mir auch sehr gut, in den Farben des Nordens
    Frauke

    AntwortenLöschen