Translate

Montag, 10. September 2012

Crazy-Sterne

Nachdem ich nun mal eine Phase habe, in der ich mich auch um Projekte kümmere,
                                               Rückseite
 die schon längere Zeit bei mir auf Halde liegen,kann ich mal wieder einen Erfolg melden.
Das Muster für die Sterne gab es bei "Buggy Barns" und es hat  schon seine Zeit gebraucht,weil jeder Block
immer wieder getrimmt werden mußte.
Nun kann der Herbst kommen, denn der Quilt ist mit  kuscheligem Wollvlies gefüttert.
Gequiltet habe ich ihn mit der Maschine in der Naht. Sonst hätte es sicher ewig gedauert...........

Bei einer Größe von 170 cm x 220 cm ist das für mich nicht so leicht zu bewältigen.
Obwohl ich ein schönes Quilting auch toll gefunden hätte.

Nun will ich erstmal ein paar kleine Täschchen nähen

Kommentare:

  1. Ist das ein schöner Quilt und so warme Farben. Richtig toll. Da hast Du auch eine kleine Ruhepause verdient.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist Klasse. Das Muster ist absolut super.
    Und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt ist wunderschön, liebe Helga.
    Die Farben sind ganz wie für mich gemacht ;-))
    Und das Muster kommt ganz toll raus.
    Gratulation.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt gefällt mir sehr, sehr gut. Die roten Stoffe passen super.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieser Quilt ist ja super! Das Rot ist super für dieses Muster geeignet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Helga, den würde ich sofort bei mir aufnehmen. Der Quilt ist wunderschön, da könnt ich glatt zum Rotfan werden.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir zum fertigen Quilt.
    Er sieht ja so toll aus.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wunderschööööön!!!

    Aber so groß? da sieht ma dich ja gar nicht mehr! ;-))))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zur fertigstellung des wunderschööööööönen Quilts, er wird Dich im Winter wärmen, sieht jetzt schon kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist TOLL und sieht so schön warm und gemütlich und kuschelig aus und ich kann sehr gut verstehen, dass du mit der Maschine gequiltet hast, denn fertig werden ist eben auch nicht zu verachten. Obwohl es bestimmt sehr schwer war ihn durch die Maschine zu wuchten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga,
    super schön Deine Grazy-Sterne, Glückwunsch! Die Farben sind natürlich wie immer perfekt für mich,hi.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  12. du bist ja unermüdlich , so schön ist der Sternenquilt!
    und er ist schon in den Winterfarben, kuschelig für das zu erwartende Herbstwetter,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    ein Traum wurde war...lach, so ein toller Quilt, genau in meinen Farben. Ich kann gut verstehen das Du bei der Größe mit der Maschine gequiltet hast.
    Da kannst Du Dich schön drin einwickeln, einfach suuuuper!!

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,

    ein wunderschöner Quilt.
    Wünsche dir viele kuschelige Stunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Helga,
    ein toller Quilt und sieht auch richtig kuschelig aus. Die Sterne von Buggy Barns habe ich in den USA kennen gelernt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga,
    ich bin begeistert, so-o-o schön!!!! 2-Farbige Quilts mag ich besonders gerne und Sterne so wie so, echt toll. Möchte ich gerne auf´m Scheersberg sehen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, wie schön ist der denn geworden, herzlichen Glückwunsch Helga und bis zum 29.9, ich freue mich, bring ihn bitte mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Helga,
    mein Kompliment!!! Wie schön ist dieser Quilt!! Du bist eine echte Künstlerin. Einfach toll.
    Nun bin ich auch aus dem langen Heimaturlaub zurück und muss mich langsam durch die Blogs lesen.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Helga,

    einen wunderschönen Kuschelquilt hast du geabeitet, die Stoffe find ich einfach toll gewählt (denn das ist manchmal garnicht so einfach)...hab viel Freude daran!

    Herzlichen Dank, auch für deinen kommentar...ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Helga,
    er sieht wirklich super aus !!! Dann weiß ich ja wie meiner demnächst aussehen wird, ich in immer noch am Blöckchen trimmen..;-)
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  21. OHHHHHHH...ist das ein wunderschöner Quilt !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. What's up friends, its fantastic article concerning cultureand fully explained, keep it up all the time.
    Also visit my web-site :: http://asrertebat.ir/

    AntwortenLöschen