Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

Piepmätze

Ich hatte ja auf dem Blog von Moni die gestickten Vögel bewundert!
Und nun bekam ich sooo ein schönes Überraschungspäckchen.
Die kleinen Meisen sind so Naturgetreu.Moni ist eine wahrhaftige Künstlerin auf dem Gebiet!!
Die Beigaben sind auch wieder mit sehr viel Liebe ausgewählt.................Daaaankeschön!!

Ich kann wieder noch nichts Fertiges zeigen.
So ist es eben, wenn man auf so vielen Hochzeiten tanzt,  hehe!!
Aber ich zeige Euch mal meine Körbchen.................
Ich glaube, ich werde mal noch eine Reihe oben und an der Seite anfügen.
Und dann ist da ja noch meine Restedecke..........
Nun muß ich wirklich schon die passenden Reste zusammen kratzen.Muß ich mir nun tatsächlich noch schwarzen  Stoff kaufen?Für die rot-schwarzen Eckmotive ist nichts mehr da..........
Vielleicht wandert das Teil auch erstmal wieder in die Kiste!!

Jetzt muß ich erstmal ein Geschenk fertigstellen, muß noch geheim bleiben.
Eigentlich gefällt mir im Moment die Handnäherei ganz gut.Wenn doch nur mal der Sommer kommen würde!!
Dann wäre es doch auf der Terrasse soo schön mit ein paar netten Stöffchen.

Mein Mohn ist jetzt auch verblüht  Ich kann mich daran ja nie sattsehen.

Nun wünsche ich Euch lieben Blogleserinnen einen schönen  Sommer!!!