Translate

Sonntag, 29. Juli 2012

POTC an Bord


 
Es ist ja schon eine Weile her, daß ich hier am Blog aktiv war........ war nur krank.
Entschuldigt bitte, daß ich nicht auf Eure netten Kommentare geantwortet habe.

Aber  an einigen Tagen zwischendurch habe ich weiter an meinen Potc-Blöcken weitergenäht.
Seit zwei Jahren geht es immer ein Stück weiter voran.
Eigentlich wollte ich nun in die Endphase gehen, doch jetzt gibt es noch 7 weitere Blöcke dazu.
So sind es dann 42 Stück. 12 davon habe ich ja bei den QFs  getauscht.
In der letzten Woche fand ja nun der Sommer statt in Schleswig-Holstein.
Also gings an Bord  mit POTC-Tasche.
                                                            An Deck
                                                        Auf der Eider bei Süderstapel

                                          Ein schöner Liegeplatz

 Ein paar schöne entspannte Tage liegen hinter uns.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern noch einen schönen Sommer, schöne Ferien und alles Liebe!!!

Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Häuser

Eigentlich bin ich nicht so guter Laune, um zu posten.Nein, ich bin traurig.......

Jetzt ist es eine Tagesreise, um Töchterchen mit Familie zu besuchen.
Für das neue Haus habe ich dann diese Kleinigkeiten genäht.
 Brot und Salz gehört auch ins neue Haus..............
Die Vorlage hatte ich aus diesem schönen Buch.

Ein paar Karten habe ich wieder gebastelt.
Zum Einzug  gabs keine  Blumen,sondern diese Erinnerung an das notwendige Gießen im Garten, hehe!

Und mein kleiner Moses wurde heute 15 Jahre alt ,und jetzt  verlebt er seine Sommerferien lieber mit Freunden.
Als Erinnerung habe ich für ihn diese Karte  gebastelt.
 Hier wurde ein Stück Seekarte mit seinem Lieblingshafen eingearbeitet.

Nun werde ich mal sehen, was mich etwas aufmuntern könnte.          Stöffchen streicheln???