Translate

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent

 Advent,Advent, ein Lichtlein brennt.......
bei mir nicht im Adventskranz, sondern in einer Lichtertüte.Die Beutel habe ich aus altem Leinen und Spitze genäht und  weihnachtlich bestempelt.
Und in diesem Jahr kommen meine Schneemänner wieder zu Ehren.

 Ich wünsche allen Bloglesern eine schöne besinnliche Adventszeit.
Einige von Euch haben sich sicher gewundert über diese Ruhe hier im Blog.
Mir fehlte nur etwas die Zeit und Muße dafür.
Inzwischen habe ich ja auch mein Profil ändern müssen, weil unser süßer Enkel Felix angekommen ist.
Für Felix habe ich dann erstmal kleine Mützen und Strümpfe gestrickt, die ich natürlich nicht mehr zeigen kann.
 Diese wunderschöne  Schale schickten mir gestern meine Kinder; und ich drück euch mal ganz dolle!!!
 Ein bischen gestempelt habe ich aber schon mal  für meine Weihnachtspost, damit ich in der Beziehung nicht in Streß gerate.Ein paar Nußsäckchen als Verpackung für die Marmelade und das Quittenbrot sind auch schon fertig.

Ein neuer Quilt ist auch in Arbeit .
Ich habe mir ein Paar Batik-Streifen zusammen gestellt .Ich überlege mir jetzt mal eine Randlösung.
Und nun gehe ich wieder in meine Sofaecke und stricke weiter an meinen Patchworksocken.
Vielleicht hat ja noch jemand kalte Füße?
Mein Wollkorb ist auch noch gut gefüllt.