Translate

Samstag, 19. Januar 2013

Jubi-Rose

Von Regina Grewe kam diese schöne Rose als PP-Muster anläßlich ihres 5 jährigen Jubiläums.


Ich war gerade offen dafür zwischen meinen Resten.
Ein kleines Hightlight unter den Ufos.
Und ich brauchte dafür auch kaum den Rollschneider benutzen.
Den muß ich nämlich doch meiden.
Aber ich hoffe doch, daß es bald besser wird nach den Kortison-Spritzen.
Ich danke noch Allen für die guten Wünsche.
Bis bald mit dem nächsten Ufo!       

Einen schönen frostigen Sonntag; und seid schön vorsichtig...............es soll glatt werden!!

                                     Liebe Grüße  Helga

Kommentare:

  1. Helga, die Rose ist wunderschön. Vielleicht sollten wir uns wieder an den Ruffle Rose machen,haben wir ja Beide als Ufo. :)
    Liebe Grüße und gute Besserung Käte

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga,
    Ein schöner kleiner Quilt ist dies geworden.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist ganz bezaubernd.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    da bist du aber sehr schnell gewesen. Eine schöne, kleine Zwischendurch-Arbeit. Schön, deine rote Rose...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga, wunderschön Deine Rose und dann mal soe eben zwischendrinne.
    Was hab ich nicht mitbekommen, bist Du krank, dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung.

    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so toll gerahmt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Super deine Rose, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.....schön das du dafür Zeit gefunden hast :-) lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    PP ist ja eigentlich nicht so meins, aaaaaber Deine Rose ist zauberhaft geworden, mal eben so zwischendurch. Ich kann verstehen das Du zwischen den UFO`s auch mal etwas kleines Neues brauchst.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Rose ist der Hammer, die muss ich auch noch nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen