Translate

Dienstag, 29. Januar 2013

Pineapples

Mit diesem Quilt grüße ich die Geilenhusumer!!HUHU

Ja, das Muster wollte ich schon lange mal nähen!
Und so schien mir die Runde im Restequilt gerade geeignet.
Angefangen mit dieser Decke bin ich ja mit dem Verschnitt des Nickelquilts.
Ich hatte ja zahllose Connector-Ecken.
Jetzt hat die Decke das Maß  140x140 cm
Gequiltet habe ich sie aber schnell mit der Maschine.
Und für  die Rückseite mußten natürlich auch Reste herhalten.

Und herzliche Grüße  an   Antje    von Schachtelhexe

          Bis bald                            Helga

Kommentare:

  1. Ganz toll. Super leuchtende Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Farbstark, tolle Blockmuster;
    wunderschön geworden :-)
    lG
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  3. Welch gute-Laune-Decke! Die Farben sind einfach genial und die Muster passen hervorragend dazu.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz wundervoll und was für kräftig leuchtende Farben. Wow.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    das ist ja ein besonders farbenprächtiger Quilt. Wer darin eingekuschelt noch schlechte Laune hat, ist selber Schuld. Gute Idee von Dir, auch für die Rückseite einige Reste zu verarbeiten. Perfekt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der versprüht förmlich Frische, Freude und Lust auf blühende Gärten, hast Du sper gemacht, das Muster hab ich noch nicht genäht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    ein richtig toll farbenfroher Gute-Laune-Quilt. Sehr, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Farbenfreude !!! Ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist phantastisch!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga

    was für wundervolle Farben :-)))))
    Das ist ein sehr schöner, gute Laune machender Quilt geworden.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    dieser Post ist doch tatsächlich an mir vorüber gegangen...
    Aaaaber da kann ich nur eins zu sagen: Ein wahres Feuerwerk an Farben, toll geworden. Wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt bist Du nicht schuld daran.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen