Translate

Mittwoch, 16. Januar 2013

Reste


Wie jedes Jahr  nach Weihnachten nerven mich meine vielen Tüten und Kisten mit den Resten.
Den Spiderweb hatte ich schon begonnen vor einiger Zeit.Nun bin ich dabei ihn im Akkord fertig zu
stellen.Das Mittelteil will ich heute noch fertig nähen. Der Rand muß dann noch etwas warten.
Einig Reste brauche ich aber schon wieder für meinen nächsten Mystery"Goldsuche"
Den entwerfe ich gerade für unsere  "Geilenhusumer"Gruppe  Auf das Wochenende freue ich mich schon sehr.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag bei einer Tasse Tee am warmen Kamin mit Nähzeug  oder
einem frostigen Winterspaziergang!                         

                                                             Helga

Kommentare:

  1. Das Ufo-Fieber hat Dich ja ganz
    wirklich gepackt. Ich bin gespannt
    wie der SpiderWeb weitergeht! -
    Uuund Deine neuesten Kissen erst,
    habe in den letzten Tagen schon
    'mal kurz bei Dir vorbeigeschaut.
    :-)
    Liebe Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  2. Ooo, das sieht schon super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das ist eine schöne Art der Resteverwertung, habe ich ja auch schon gemacht, toll sieht Deiner aus mit den Ton in Ton Spidern.
    Auf die Goldsuche bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    dein Spider Web mit blauem Hintergrund wird gut!
    Die Farben sind alle sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe helga, das wird ein leuchtfeuer, tolle Farbgestaltung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sind dann deine Tüten nun leer :-) ??? Ich denke es wird noch weiter solche Projekte geben, oder lg Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, das wird toll! Erinnert mich am ein Blumenbeet vorm Sommerhimmel - schön!!!
    LG Schnucke Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke gefallen mir sehr gut. Und ich erinnere mich, daß auch bei mir noch einer liegt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Dein Spider-Web ist ne Wucht geworden. Auch das Winterkissen vom letzten Eintrag finde ich total wundervoll. In zwei Wochen lerne ich Applizieren. Da wer ich dann auch mal sowas zaubern können, wie dein Kissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    der Spiderweb ist ein Traum ... verleitet mich ja mal wieder (ich habe auch so etliche Tüten)! Deine Kissen sind superschön, richtig toll.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen