Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

"Ingrid" 1-4

Das Taschenfieber hat mich ja wohl erwischt.
Dieses Modell hat mir so gut gefallen,daß ich gleich in Serie produziert habe.
Und ich habe auch gleich eine passende Tasche für die Sockenwolle.
Nr. 5 ist auch zugeschnitten, denn es ist noch genug  Reißverschluß, Kordel und Schrägband im Depot!!

Nun werde ich aber mal erst Muffin -Häuschen  2  fertig sticken ..........................

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare  in den letzten Posts und
                                                                        Liebe Grüße   Helga

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    also ich find die Täschchen auch total gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga

    nah da warst du aber wieder fleissig. Gefallen mir gut, die Taschen. Musst du jetzt für jede ein Strickprojekt beginnen ? hehe

    Ganz liebe Grüße in den Norden, ANia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Taschen und einer ist schöner als die andere. Die Grüne ist vielleicht mein Favorit, oder die Rote???

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Welch entzückende Vielfalt! Man merkt dir den Spaß am Nähen dieser tollen Taschen an.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    schick Deine Auswahl an Ingrid, da fällt es mir ja echt schwer mir eine auszusuchen, ich glaub ja bald es ist die Blaue.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    das sind ja schnuckelige Täschchen, der Schnitt liegt hier auch schon, mal sehen wann mir die erste aus der NäMa hüpft.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    Deine Taschen sind ja super, gefallen mir sehr. Mit Taschen hatte ich es ja leider noch nie und zum Nähen komme ich zur Zeit auch nicht. Wie schön, dass ich jetzt Deine bestaunen kann.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,

    tolle Taschen sind es...und sehr vielseitg einsetzbar, wie zB. für deine Sockenwolle...(ich würde mein Krimskrams, welches ich ständig auf der Couch liegen habe, dort hinein geben;-))

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind toll geworden - ich hatte mir das Schnittmuster auch schon für Sockenstricktaschen vorgemerkt - es schreit ja gerade danach dafür verwendet zu werden.

    AntwortenLöschen
  10. Que bolsas más bonitas. Son ideales. Saludos.

    AntwortenLöschen