Translate

Samstag, 2. Februar 2013

RECYCLING NR. 2

Diese Wachsjacke muß jetzt daran glauben.Es soll eine Tasche zu Strapazieren werden.
Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer..................

.Erstmal den Reißer herausschneiden  mitsamt der Einfassung.
Die Taschen zusammensetzen und nach oben ergänzen zur richtigen Größe.
 Auf der Rückseite wird ein Reißverschluß eingearbeitet .Vom Cordkragen habe ich ein Stück genommen für
die Einfassung.

Hier nochmal der Blick ins Innere!!
Nun werde ich mal das Futter nähen;und vielleicht bin ich ja morgen fertig.
Euch  Allen noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hut ab, daß Du sowas kannst!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt was Du daraus wieder zauberst.
    Sind Dir die bunten Stöffchen beim letzten Objekt ausgegangen??? lach

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Stöffchen gehen nieee aus!
      Aber dies Teil hat mich gereizt!

      Machs gut helga

      Löschen
  3. Woow, das hört sich ja interesant an...bin gespannt wie die Tasche ausschauen wird.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen